Email: info@pferdehof-steinhauser.de |  Tel: 01522 / 8774360

Zur Steinhauser Akademie

“Pferdehof Steinhauser”

Urlaub mit dem eigenen Pferd – Wanderreiten

Urlaub mit dem eigenen Pferd

Du willst mehrere Nächte bei uns übernachten und Dein Pferd mit dabei haben? Von uns aus die Gegend der Windsheimer Bucht oder des Steigerwaldes erkunden? Für 2024 planen wir unsere Gästezimmer umzubauen und dann kannst Du ganz gemütlich mit Deinem Pferd bei uns für mehrere Tage Deinen Urlaub verbringen.

Seminar – mit dem eigenen Pferd

Du hast Dich zu einem Seminar angemeldet das vom Pferdehof Steinhauser angeboten wird, oder das die Steinhauser Akademie für Ihre Schüler/innen anbieten. Dein Pferd wird in einem Paddock untergebracht. Zeitweiser Auslauf auf dem Reitplatz oder je nach Witterung auf der Wiese ist selbstverständlich möglich.

Näheres zu den Übernachtungsmöglichkeiten findest Du hier…

Wanderreiten…

Wir sind Wanderreitstation und bei Reiten zwischen Main und Donau gelistet.

Du kannst mit Deinem Pferd bei uns für eine Nacht Station machen. Nach einem gemütlichen Frühstück geht es für Euch dann weiter auf Eurer Reittour…

Bleibe auf dem Laufenden...

Du interessierst Dich für unsere Angebote? Du möchtest hin und wieder informiert werden, über uns, unserem Pferdeteam und über unsere Arbeit? Dann abonniere unsere Email-Post!