Email: info@pferdehof-steinhauser.de |  Tel: 01522 / 8774360

Zur Steinhauser Akademie

“Pferdehof Steinhauser”

wir machen Dich nass . . .

Außenbadewanne

2023/2024 kannst Du im Schaumbad den Sonnenuntergang und das mümmeln der Pferde genießen. Dazu reichen wir Dir einen Sundowner z.B. Aischer-Gin mit Tonic, oder ein Glas Bachus aus unserer Region? 

Freude an der Wiedererweckung…

kreativ mit vermeintlich Vergangenem unzugehen, ihm einen neuen Sinn zu geben. Zu schätzen was manch Eine/r als Kind erlebt hat und Nostalgie mit einem Hauch von “Verrücktem” in ein kleines stilles, vergnügliches Abenteuer zu verwandeln, erweckt die Lust zu Leben und einfach lebendig zu sein. – Wie eine alte Badewanne dabei helfen kann?

Stell Dir vor, wir stellen dieses “Altertum” auf die Pferdeweide und Du kannst darin den Sonnenuntergang genießen – mit Wasser natürlich! Wenn Du willst und je nach Wetter wohl temperiert… Vielleicht mit einem Glas Wein in der Hand?

Bereit die kleinen Dinge im Leben zu genießen?

Bleibe auf dem Laufenden...

Du interessierst Dich für unsere Angebote? Du möchtest hin und wieder informiert werden, über uns, unserem Pferdeteam und über unsere Arbeit? Dann abonniere unsere Email-Post!