Email: info@pferdehof-steinhauser.de |  Tel: 01522 / 8774360

Zur Steinhauser Akademie

Tango Argentino tanzen mit der erdenden Kraft der Pferd

Tango Argentino tanzen mit der erdenden Qualität der Pferde!

Termin 2024 in Planung – Tango Argentino – der Tanz der zwei Herzen

Tango Argentino ist für mich die lebendigste und herzlichste Kommunikation zwischen Mann und Frau. Der Tango Argentino hat mich auf meinem Weg zum Mann begleitet und beim Tango Argentino lerne ich immer wieder, bewußt auf mich selbst zu hören und mein Gegenüber achtsam wahrzunehmen. Dabei entsteht eine Verbindung, die zum Schönsten gehört, was ich in meinem Leben erleben darf.

Aufbauend auf einer soliden Basis lernen wir, auf unseren Körper zu hören und führen so unseren Partner im Einklang mit uns selbst und mit der Musik. Die daraus entstehenden Kombinationen erfüllen unsere Herzen, berühren unsere Seelen und lassen uns als Paar erahnen, wie tief und verbindend unsere Beziehung wirklich sein darf.

Tango und Pferd – die Erde als unser Kraftzentrum

Im Kontakt mit dem Pferd, braucht es alle Eigenschaften wie beim Tango tanzen. Führen und Folgen, Achtsamkeit, Erdung, Flexibilität, Kommunikation, Wertschätzung. Da liegt es nahe beides in Kombination zu bringen um über das Pferd in einen Raum zu finden, der mehr Erdung und mit sich in Verbindung sein, zulässt.

Seminarort: Dottenheim, Pferdehof Steinhauser. Wir empfehlen die Übernachtung in Bad Windsheim zu wählen, so könnt Ihr Seminar und Wellness kombinieren.

__________________________________________________________

Deine Seminarleiter:

DER GUnTEr SCHMIDT

FeelGOODmanager & EmpathieCoach

Sabine Steinhauser

Hakomi Therapeutin, Reittherapeutin, Körpertherapie

__________________________________________________________

Eure Investition: €  350,-€ pro Person, maximal 3 Paare (Einzelbuchungen möglich)

Ein inspirierendes Seminar für alle die gerne tanzen und Interesse an Tango und Pferde haben. Tango oder Pferde Erfahrung ist nicht notwendig, schade aber auch nicht…Wer mit Pferden nichts am Hut hat, darf diese Angebot ablehnen.

Tango Argentino tanzen mit der erdenden Kraft der Pferde

Termin 2024 in Planung

Kurszeiten

Erster Kurstag 14.00 - 19.00 Uhr
weitere Kurstage 10.00 – 13.00 Uhr 15.00 – 17.00 Uhr
Letzter Kurstag 10.00 – 13.00 Uhr

Kontakt

01522 / 8774360

Newsletter abonnieren

info@pferdehof-steinhauser.de

Du möchtest Unterlagen zu unseren Angeboten? Einfach ausfüllen!