Email: info@pferdehof-steinhauser.de |  Tel: 01522 / 8774360

Zur Steinhauser Akademie

2021-06 Warten auf bessere Zeiten…

Gerade geht es kunterbunt in dieser Welt da draußen… bei Dir auch?!

Wir warten… auf bessere Zeiten… Wir warten auf den Bescheid der Förderungen für unser Bauaktion. Wir warten, dass die Preise wieder stabil werden. Es ist verrückt und wir sind sehr froh, dass wir noch nicht begonnen haben. Material ist kaum zu bekommen, die Preise sind tagesaktuell und garantiert hoch. Wenn man denn überhaupt ein Angebot bekommt, weil morgen ist ja schon wieder alles anders. Ich hoffe für uns alle, dass sich der Markt wieder entspannt.

Firmen gehen in Kurzarbeit, weil sie ihre Farben nicht abfüllen können – die Plastikeimer fehlen. Eisen zum Betonieren, leider vergriffen… Der Holzpreis ist enorm in die Höhe geschossen. Ich hoffe Du bist nicht mitten in einer Bauphase? Ich wünsche es Dir nicht! Und wenn, dann hoffentlich so, dass Du es gut geschultert bekommst!

ABER!
Wir nutzen die Zeit und machen die Planung für 2022-2023 schau doch mal auf meinen neuen Terminen!

 

 

Kontakt

01522 / 8774360

Newsletter abonnieren

info@pferdehof-steinhauser.de

Du möchtest Unterlagen zu unseren Angeboten? Einfach ausfüllen!